Schulhofaktion 6.4.2019

Auch in diesem Jahr waren alle Sonnengötter der Erde auf unserer Seite und bei fast 20°Celsius wurde Unkraut gezupft, mühselig der Vorgarten umgegraben und mit Blumen neu bepflanzt, der Schulhof gefegt sowie die Topfpflanzen der Schule umgetopft. Auch die Hochbeete erhielten so einige neue Kräuter.
Ein riesiges Lob an alle „fleißigen Bienchen 2019“ – es war eine große Freude!
Vielen Dank auch an den Förderverein, der seinen neuen Elektrogrill inkl. Personal sowie Getränke einbrachte, die bei dieser Arbeit und den Temperaturen genossen wurden.
Wie die Fotos auch zeigen, war es ein anstrengender Vormittag, der sicherlich bei vielen Muskelkater brachte und zudem alle glücklich machte!
Als Dankeschön konnten alle Anwesenden sich ein Osterlämmchen basteln, in Bastelbeton tolle Dinge schnitzen sowie im letzten Jahr Holzbretter oder Salatbesteck durch löten verzieren.
VIELEN DANK